Bestelle hier dein Lieblings Buch...

Ein Buch für jeden von uns, der zu seinem wirklichen Ich und der bedingungslosen Liebe in seinem Herzen finden möchte! 

Loslassen – das ist für viele Menschen sehr schwer. Ein Kind loszulassen – unvorstellbar. Aber genau das lernt die Protagonistin Kathrin, deren gerade geborene Tochter Samira aus dem Krankenhaus entführt wird, in diesem Buch auf ganz einfühlsame, behutsame Weise. Kathrin nimmt den Leser mit auf ihre Reise des Bewusstwerdens, öffnet durch ihre Geschichte jedes Herz und die Augen für eine wunderbare Welt in ihrer Reinheit und Essenz, die nicht fern und unerreichbar sondern in jedem von uns ist.


"Ich schenke Dir mein Kind" von Kerstin Mosner

 

Dieses Buch behandelt das Thema Loslassen, wovor die Menschen die größte Angst haben. In einer Geschichte von Liebe und Schmerz erfährt eine junge Frau den Weg zu sich selbst in ihrer Reinheit. Sie taucht in eine Welt ein, die schon immer da war, sich jedoch in ihrer Schönheit und wahren Essenz erst offenbaren konnte, als sie losgelassen hatte. 

Mehr erfährst du von der Autorin Kerstin Mosner unter www.sippencoach-mosner.de

15,55 €

  • Verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1