Was wir tun, kommt aus dem Herzen...



"Unser Anspruch und unser Versprechen sind, ein Unternehmen zu führen, das auf Werten Achtsamkeit, Respekt und Hilfsbereitschaft beruht!"

Alle Personen, die in unserem Unternehmen mitwirken, sind mit ihrem Herzen verbunden und dienen immer zum Wohle unserer Firma und zum Wohle des Trägers unserer Kollektion, also Dir. Sowohl wir als auch das komplette Team stehen unter dem Siegel absoluter Wertschätzung und Achtsamkeit. Die von uns eingesetzten Stoffe sind zu 100% aus biologischen Anbau gefertigt, das Silber des Schmuckes wird in einem Dorf auf Bali unter besten Arbeitsbedingungen hergestellt und unsere Ketten und Armbänder fertigen wir in unseren Räumlichkeiten per Hand. Nach der Herstellung werden alle Stücke, ob Textilien oder Schmuck, in unseren goldenen, energetisch aufgeladenen Raum gelegt und dort mit Mantras beschallt. Das verstärkt die positive energetische Wirkung auf Dich um ein Vielfaches.

Aber auch nach dem Verkauf unserer Produkte hört bei uns die Hilfsbereitschaft nicht auf. Ein Teil des Erlöses fließt in unterschiedliche Charity-Projekte wie zum Beispiel der Flüchtlingshilfe. Um unser Engagement zu festigen, sind wir gerade dabei, einen Fond zu gründen.

 

Alles, was wir tun, kommt aus dem Herzen.

 

Die Produkte,die wir herstellen, haben wir für Dich mit Herz und Geist kreiert, um Dich und Deinen wunderschönen Körper in ein neues Bewusstsein zu begleiten. Beim Tragen unserer Kollektion wirst Du die wundervolle Energie spüren, die jedes einzelne unserer Stücke Dir geben wird.

 

Feinste Materialien in Kombination mit starken, positiven Glaubenssätzen und unserem Heart Spirit of KeAn Kraftsymbol schenken Dir ein so gutes Gefühl, so dass Du schnell merkst, wie leicht sich alte, negative Glaubenssätze, die sich seit Deiner Kindheit in Dir manifestiert haben, durch wunderschöne neue Glaubenssätze ersetzen lassen. Wenngleich unser Schmuck keinen sichtbaren Glaubenssatz trägt, hat er doch dieselbe Wirkung auf Dich.

 

Und ja: Wir sind spirituell. Wir glauben an Gott,  an Allah, an Jahwe und an Jesus Christus. Wir wissen, das die geistige Welt uns stets begleitet und führt. Und wir möchten, dass die Welt und die Menschen, die auf Mutter Erde leben, wieder Licht werden und die Dunkelheit hinter sich lassen. Je mehr Menschen wir mit unserem Tun erreichen, umso heller wird es um uns.

 

Lasst uns gemeinsam erleuchten! Wir freuen uns auf Dich!

Deine Kerstin & Angelina