Stein des Monats Dezember - der Magnesit

 

 

Stell Dir einmal vor, Du gehst ganz alleine einen mit Schnee bedeckten Weg entlang. Alles ist ganz still und Du genießt diesen Moment der Ruhe. Und auf einmal kannst Du hören, wie der Schnee unter Deinen Füßen ganz wunderbar knirscht. Solch ruhige Momente sind so wichtig für uns alle. Vor allem in der doch oft besinnungslosen und stressigen Vorweihnachtszeit, wenn alle von einem Ort zum anderen hetzen, um schnell noch das perfekte Geschenk zu finden oder die Weihnachtsgans zu bestellen.

 

Unser Stein des Monats Dezember, der Magnesit, ist ein oft weiß gemaserter Edelstein, der Dir Ruhe, Ausgeglichenheit und Gelassenheit bringen kann. Wenn Du Dich gestresst fühlst, durch Dinge, die Dein Alltag mit sich bringt, wenn Du nervös bist, weil alles um Dich herum und in Dir drin tobt oder auch wenn Du unter Depressionen leidest, kann Dir der Magnesit helfen, Dich zu entspannen.

 

Er kann Dir zeigen, dass alles so sein darf, wie es ist und dass alles gut ist, was kommt. Und er kann Dich dabei unterstützen, alles genauso anzunehmen.

 

Zudem kann er ganz besonders Deine Geduld und Deine Anteilnahme fördern, genauso wie die Eigenschaft, für andere Menschen ein offenes Ohr zu haben. 

 

Die Armbänder und Ketten mit unserem besonderen Heart Spirit Kraftsymbol findest Du in unserem Shop auch mit einem türkisen Magnesit, der selbstverständlich dieselbe Wirkung hat. Reinigen kannst Du neues Lieblingsstück unter fließendem Wasser. Danach lade es über Nacht

an einem Bergkristall oder Bergkristall-Chips auf.

 

Dein Glaubenssatz für den Magnesit lautet:

„Es ist alles richtig, wie es ist!“

 

Ganz viel Freude mit unserem Stein des Monats Dezember! Hab eine besinnliche Vorweihnachtszeit, wundervolle Rauhnächte und ein traumhaftes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben!

 

Deine Kerstin