Stein des Monats Februar - der Dumortierit


 

„Take it easy“ mit dem Dumortierit

 Unser Heart Spirit Stein des Monats Februar

 

Möchtest Du Dich nicht auch manchmal so leicht wie eine Feder fühlen? So, dass Du das Gefühl hast, dass es doch ganz einfach ist, von schlechten Dingen loslassen zu können. Dass Du den Mut und die Zuversicht hast, dass es richtig ist, Dinge sein zu lassen, die Dir einfach nicht gut tun, um Platz zu schaffen, für all das, was Dich erfüllt und Dich glücklich macht? Dann ist unser Stein des Monats Februar, der Dumortierit, genau Dein Stein. Denn er möchte Dir die Leichtigkeit des Seins zeigen, kann Dir Entspannung schenken und Dir den Ärger, den Stress und die Hektik des Alltags erleichtern. Und er kann Dich dabei

unterstützen, Deine innere Ruhe bei allen Irrungen und Wirrungen um Dich herum nicht zu verlieren.

 

Darüberhinaus kann Dir dieser wunderschöne dunkelblaue Edelstein dabei helfen, Deine schlechten Angewohnheiten und Lebensweisen aufzugeben und loszulassen. Oft wird er aus diesem Grund auch bei Suchttherapien zur Unterstützung eingesetzt.

 

 Reinige bitte Dein neues Herzstück unter fließendem Wasser und lade es an einem Bergkristall oder in Bergkristall-Chips wieder auf.

 

                           Dein Glaubenssatz für den Dumortierit lautet:

               „Ich bin im Fluss des Lebens gut aufgehoben!“

  

Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit voller Leichtigkeit. Und hab’ Dich lieb!

Liebe Gedanken sendet Dir

Deine Kerstin