Lass die Farben des Herbstes in dein Herz ...

 ... die Zeit der inneren Einkehr hat begonnen. Die ersten Bäume färben ihre Blätter. Du darfst zur Ruhe kommen, dich zurücklehnen und voller Dankbarkeit dich an dem erfreuen, was du alles schon erreicht hast.

 

Ich habe, gerade für diese Zeit, eine mega tolle Steinkombination, bestehend aus dem Grünen Granat, Regenwaldjaspis und Orangencalcit, für dich zusammengestellt. Sie spiegeln, auf ganz wundervolle Weise, die Farben des Herbstes wieder. Fühle beim Tragen die Kraft und Wärme, die von diesen Edelsteinen ausgeht.

 

Der grüne Granat hilft dir dich zu entspannen und verleiht, gerade in dieser Zeit, deiner Haut ein frisches und gesundes Aussehen.

 

Der Regenwaldjaspis wirkt entlastend, denn er befreit dich von Demut und Egoismus. Er unterstützt dich dabei dein Bewusstsein zu stärken, eigene Bedürfnisse besser wahrzunehmen und beschert dir mehr Selbstakzeptanz.

 

Der Orangencalcit stärkt deine Entwicklung. Er verhilft dir zu mehr Selbstbewusstsein, Intuition und Optimismus. Zudem stärkt dieser Stein dein Gedächtnis und sorgt für einen ruhigen Schlaf frei von Albträumen. Dieser Stein ist auch ideal für Kinder.

 

Du kannst natürlich auch einen der Steine einzeln wählen.

 

6mm - EUR 69,95 einfach (ohne Abbildung) - EUR 79,95 doppelt (siehe Abbildung)

 

Liebe Gedanken 

 

Eure Kerstin